Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bochum Maus25 am 11.08.2008, 9:03 Uhr

kennt das jemand??

hallöchen mein zwerg ist jetzt 6 wochen alt er bekommt Aptamil pre so ca 120 bis 150 ml pro flasche klappte auch immer ganz gut bis vor ein paar tagen neuerdings fängt er jetzt immer wenn die flasche leer ist bitterlich an zu weinen und ich muß ihm sofort seinen schnuller geben.und ihn schuckeln nach einer zeit schläft er meistens vor erschöpfung dann ein.er kann ja nicht noch hunger haben weil meistens schläft erdann auch 4-5 std kennt das jemand auch??und weiß jemand woran das liegen könnte danke lg jenni

 
7 Antworten:

Re: kennt das jemand??

Antwort von swany am 11.08.2008, 11:00 Uhr

Hört er denn von selber bei der Menge auf, oder ist "nur" soviel in den Fläschchen?

Möglichkeit eins: Er ist noch hungrig
Möglichkeit zwei: Er ist müde
Oder beides zusammen.

Manchmal haben sie auch einfach nur ein Nuckelbedürfniss. Meine Kleine schreit manchmal die Flasche an und lässt sich dann durch den Schnuller beruhigen, dann geht es weiter.Finde ich ulkig, da der Schnuller von Nuk die gleiche Form wie der Sauger hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von Peggy 77 am 11.08.2008, 11:17 Uhr

Unserer hatte das auch, als ich ihn die nächste größere Größe vom Sauger gegeben habe.
Dadurch bekam schneller die Nahrung aber sein Saugbedürfniss war noch nicht befriedigt.

Hast du einen Sauger mit einen Loch? Wenn nicht dann mache einen Drauf beim mir hat es geholfen.

Oder er ist wirklich müde.

Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von saskia27 am 11.08.2008, 12:33 Uhr

ich denke auch fast er hat noch hunger
meiner hat auch immer geschrien und teils noch 30 bis 60 danach getrunke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von anjos am 11.08.2008, 13:38 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und macht das auch seit sie 5 Wochen alt ist immer mal wieder... sie trinkt sehr unterschiedlich... mal 100 ml, mal 200 ml. Manchmal nuckelt sie dann nach den 100 ml nur noch an der Flasche rum und wenn ich ihr dann den Schnuller gebe ist es wieder ok... dann gibts Tage da schreit sie nach 200 ml los... gebe ich ihr dann den Schnuller ist auch alles ok. Würde ich ihr in beiden Fällen mehr Milch geben, spuckt sie irgendwann alles aus...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von alsame am 11.08.2008, 13:55 Uhr

Ist einfach nur das Saugbedürfniss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von Nasra am 11.08.2008, 14:48 Uhr

kann sein dass es ihm wirklich zu wenig ist
manchmal schlafen so kleine kinder auch so lange um energie ein zu sparen.
probiers doch einfach mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von Dalemi am 14.08.2008, 10:11 Uhr

Hatte das gleiche Problem. Wir waren für 10 Tage im Krankenhaus. Meine kleine Maus hatte eine Harnwegsinfektion.
Die Krankenschwestern meinten mein Kind auf Diät setzten zu müssen.
Sie sollte 6 mal täglich 115 ml bekommen. (8 Wochen alt)
Zu Hause hatte sie aber fast immer 130 ml getrunken und manchmal auch mehr. Dafür kamen wir nur auf 5 Flaschen tgl.
Die Krankenschwestern liesen jedoch nicht mit sich reden. Habe sie auf 130 ml hochgehandelt. Aber reichte auch nicht immer.

Da war meine Kleine auch sehr unzufrieden und ist mit Nicki nach langen schuckeln erst eingeschlafen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und können wieder nach Bedarf füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.