Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 09.10.2007, 15:55 Uhr

Markenwechsel???? Brauche Rat

Ich würde bei der Marke bleiben und nicht wechseln. Bäucherchen sind völlig in Ordnung, die Trinkmenge kann ich nicht bewerten da ich nicht weiss wie schwer der Kleine ist und dass ein Kind manchmal auch während der Flasche, Brust oder der Beikost schreit ist nicht ungewöhnlich.....

Den ganzen probiotischen Kram brauchst du nicht, dass ich erwiesener Massen Geldmacherei!

Was meint dein KiA?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.