Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 10.10.2007, 21:51 Uhr

Also...

Bin auch ein totaler Aptamil-FAN. Mein Sohn kam ebenfalls 1 Monat zu früh, Stillen hat leider auch nicht wirklich geklappt. Er bekam die ersten 4 Wo. abgepumpte MuMi, dann MuMi und Milumil PRE. Als er dann nur noch Milumil PRE bekam hatte er ganz schlimme Koliken, so dass er kaum noch was getrunken hat. Habe dann, als er 8 Wo. alt war, auf Aptamil Comfort gewechselt. Seitdem er 4 Monate alt ist bekommt er Aptamil 1. Habe nur positive Erfahrungen mit Aptamil!!!!!!!!!!!!!!

Welche Maße hatte dein Baby denn bei der Geburt?

Warum hat deiner denn spezielle Frühgeborenen-Nahrung bekommen? War er soooooooooooo leicht?

LG,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.