Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dayli am 08.10.2007, 13:12 Uhr

Wie oft Flasche bei 2-3- Monate alten Babys?

Hi,

ich wollte mal fragen, wie oft Eure 2-3 Monaten alten Babys innerhalb eines Tages (24 Stunden) bei der Pre-Nahrung die Flasche bekommen? Und wie schlafen sie nachts so?
Danke für Eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Wie oft Flasche bei 2-3- Monate alten Babys?

Antwort von buchs am 08.10.2007, 13:16 Uhr

so oft wie das Kind Hunger hat. Pre kann ad libitum (nahc bedarf) gefüttert werden wie stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Flasche bei 2-3- Monate alten Babys?

Antwort von dawn am 08.10.2007, 17:05 Uhr

meine kleine hat von anfang an einen 3-4 stunden rytmus gehabt, mit ca. 8 wochen hat sie dann durchgeschlafen, haben aber auch auf die einser gewechselt, da es mir so vorkam als würde ich ihr wasser geben, sie war immer unruhig und wurde wohl nicht richtig satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Flasche bei 2-3- Monate alten Babys?

Antwort von anja86 am 08.10.2007, 17:19 Uhr

huhu
hab auch 4h rythmus, gebe aber 1er.
bei pre war es jede h und die nacht ging es eigentlich von 20 uhr bis früh um 2/3uhr.
jetzt bei der 1er wie gesagt 4h und die nacht sogut wie garnicht mehr, von 21uhr bis früh um 5/6/7 uhr schläft mein kleiner(3,5 monate alt)

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Flasche bei 2-3- Monate alten Babys?

Antwort von Felis am 08.10.2007, 18:40 Uhr

So oft es will. Pre kann und soll man wie Muttermilch nach Bedarf füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Flasche bei 2-3- Monate alten Babys?

Antwort von sabine197 am 08.10.2007, 19:03 Uhr

Kann mich nur anschließen. Pre-Nahrung kann man geben sooft das Baby will. Bei mir kam sie so ca. alle 3 - 3 1/2 Std. Als die Abstände dann immer kürzer wurden (alle 2 Std.) hab ich dann auf 1er umgestellt. Danach kam sie nur noch alle 4 Stunden. Nachts hat sie von Anfang an so ziemlich durchgeschlafen (d. h. von 10/11 Uhr bis ca. 5/6/7 Uhr).

Bei der Pre kam ich so tgl. auf 6 Fläschchen. Bei der 1er warens nur noch 5 Fläschchen pro Tag. Inzwischen hab ich begonnen, Beikost Mittags zu geben. Da kommts drauf an, manchmal will sie danach trotzdem noch das Fläschchen und manchmal ist sie vom Gläschen satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, so 6 - 7 Fläschchen

Antwort von Sandra82 am 08.10.2007, 21:07 Uhr

Meiner hat erst mit ca. 3 Monaten zwischen Tag und Nacht unterschieden und angefangen 3-4 Stunden am Stück zu schlafen...

Hab Geduld, mittlerweile ist er fast 5 Monate, trinkt 5 Fläschchen in 24h und schläft 7 - 9 Stunden in seiner ersten Schlafphase *freu*.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte, er ist knapp 6 Monate. - Sorry vertippt! o.T.

Antwort von Sandra82 am 08.10.2007, 21:08 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.