Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 09.10.2007, 16:05 Uhr

Markenwechsel???? Brauche Rat

Würde auch bei der Marke bleiben, da es für dein Baby schon relativ viel Wechsel gab. Du kannst auch wieder versuchen, deine Muttermilchmenge zu steigern, wenn du magst, das liegt bei dir.
Bäuerchen halte ich auch für in Ordnung, das kann auch noch ein ganzes Weilchen so bleiben.
Zur Trinkmenge kann ich auch nicht viel sagen, aber ich denke, die wird sich in nächster Zeit schon noch von alleine steigern.
Das Magen-Darm-System eines Babys ist bei regulärem ET auch noch nicht ausgereift (deswegen gibt es oft diese 3-Monats-Koliken). Lass deinem Baby noch einige Wochen, dann wird sich alles von alleine einspielen, die Bäuerchen weniger werden und die Verdauung leichter (weil dann alles trainierter ist). Du kannst versuchen, dein Baby beim Füttern eher halb aufrecht zu halten, dann können sie leichter trinken und lass nach Möglichkeit die Flasche ein paar Sekunden stehen bis der Schüttelschaum weg ist.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.