Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viktoria13 am 09.10.2007, 16:51 Uhr

Markenwechsel???? Brauche Rat

Irendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Aptamil von den Inhaltsstoffen wirklich besser ist....
Einerseits habe ich selber damals Aptamil bekommen (klar, muss ja gut sein, da was gutes rausgekommen ist, hihih)
Andererseits hat wohl die Dame von der Milupa-Mütterberatung einen guten (Marketin)Job gemacht und mich überzeugt.

Wer weiß, ob es wirklich besser ist. Den Eindruck habe ich zwar. Ich weiß aber nicht, inwiefern ein Wechsel schädlich ist und den Wurm eher belastet.
Der KiA ist da leider keine Hilfe (Aussage: ganz egal welche der vielen Marken man nimmt -alle gleich). Das bezweilfle ich aber, dass die alle gleich sind. Ist mir zu paschal die Antwort.

Ich freue mich noch über weitere Meinungen und hoffe, mir dann endlich meine eigene bilden zu können...

Liebe Grüße
Viktoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.