Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von camille am 07.10.2007, 23:45 Uhr

Frage zur temperatur

eigentlich ist meine kleine ja schon fast aus flaschenalter raus. aber mich beschäftigt schon länger das mit der temperatur. auf der packung steht doch immer, dass man wasser so auf 40 oder 50 grad,je nach milch, abkühlen lassen soll. ich hab auch immer wasser gemicht,also halb gerad gekochtes wasser, halb gekühltes abgekochtes wasser. jetzt habe ich letztens bei einer bekannten gesehen, dass sie das milchpulver mit frisch kekochtem wasser zubereitet und dann die milch abkühlen lässt. jetzt hab ich mir überlegt, ob dadurch nichtdie vitamine drunter leiden? weiss da jemand was?

 
1 Antwort:

Diese art der Zubereitung zerstört so ziemlich

Antwort von buchs am 08.10.2007, 9:34 Uhr

alle Nährstoffe in der milch. Wenn das Kind Mangelerscheinungen hat, braucht sie sich net wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.