Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole0102 am 29.08.2006, 9:21 Uhr

mag die neue milch nicht.und nun?

hallo,

seit gestern stell ich von beba1 auf aptamil comfort um.da meine kleine massive probleme mit bauch und verdauung hatte.

aber aptamil comfort mag sie überhaupt nicht.schmeckt das soo anders??

ich hoff sie gewöhnt sich dran,sonst weiss ich gar nicht was ich ihr geben soll.

wie war das bei euch??

gruß nicole

 
2 Antworten:

nachtrag!!

Antwort von nicole0102 am 29.08.2006, 11:51 Uhr

hallo nochmal,

reicht das überhaupt??

sie trinkt im moment von 24.00-24.00 6x ca. 80ml.

wiegt allerdings nur 3100g und ist 49cm groß.ist 7wochen alt und hatte ein geb.-gewicht von 2260g.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag!!

Antwort von meinbaby am 30.08.2006, 9:04 Uhr

Hallo,

ich denke deine Kleine holt sich das was sie braucht an Nahrung. Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen und trinkt fünf Flaschen mit 100ml. Also auch nicht soviel.

Solange sie zunimmt ist es ok.

Diese Nahrung schmeckt anders aber die Babys gewöhnen sich daran. Denke ich mal. Ich musste auch umstellen von Milumil 1 auf Humana AR. Humana ist nicht so süss wie Milumil, aber er trinkt es weil er hunger hat.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.