Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 28.08.2006, 20:41 Uhr

Buuutzey ;-) DANKE...

... danke Buuutzey, dass freut... endlich mal jemand, der nicht nur Humana füttert, sondern - wie wir - auch zufrieden damit ist! :-) ... dachte schon, ich mache was grundsätzlich Falsches... ;-)

LG
Rose33

 
3 Antworten:

einmisch*g*

Antwort von Lili13 am 28.08.2006, 21:39 Uhr

ich füttere auch humana..und wir haben noch nie probleme gehabt! meine maus ist jetzt 4 monate!

lg an alle humana-mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmisch*g*

Antwort von rose33 am 29.08.2006, 8:34 Uhr

Schön ;-) freue mich über "Humana-Mamis"... dann liege ich doch nicht so falsch :-)

LG
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!

Antwort von Buuutzey am 29.08.2006, 10:06 Uhr

Ja, war anfangs auch verunsichert ob es das Richtige ist aber probieren geht über studieren (*g* und das sag ich als Studentin *lach*).

Wir sind wirklich sehr zufrieden damit denn es hat sich vieles zum Postiven verändert wie der Abstand zwischen den Flaschen, die Pupserei und vorallem die Konsistenz des Stuhlgangs: Der war mit Beba total klebrig und jetzt bei Humana ist er immer schön weich und grün (wir füttern HA) aber er klebt nicht mehr so - jetzt macht das Windelwechseln auch wieder Spass *g*.
Außerdem lässt sich endlich mein Tag ungefähr planen da ich weiss wann Simon wieder hungrig wird und ich somit vorsorgen kann.

LG an die restlichen Humana-Mamas mit ihren Humana-Schlümpfen Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.