Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 27.08.2006, 16:45 Uhr

Nimmt jemand Humana Pre?

Hallo!

Nimmt jemand Humana Pre von euch? Wie sind eure Erfahrungen?

LG
Rose33

 
4 Antworten:

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von EndlichMama am 27.08.2006, 20:08 Uhr

Hallo!

Wir hatten Humana Pre am Anfang, waren damit sehr zufrieden, keine Probleme. Hast Du schlechte Erfahrungen damit???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von rose33 am 27.08.2006, 21:47 Uhr

Nein, ich habe keine schlechte Erfahrung damit, ich frage nur, weil fast alle Mütter von anderen Marken sprechen. Irgendwie kommt Humana Pre so gut wie nie vor, bei der Anfangsnahrung... deshalb. Ich überlegte, ob das Produkt vielleicht nicht so gut ist? die meisten sprechen von Hipp und Beba...

LG
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von EndlichMama am 28.08.2006, 6:39 Uhr

Guten Morgen!

Also wie schon gesagt, wir hatten damit keine Probleme:-) Habe hier zwar ab und an schon mal negatives über Humana gehört, aber ist ja von Kind zu Kind verschieden, wie was vertragen wird. Ausserdem hab ich von Beba noch viel mehr negatives gehört...
Welche Milch nimmst Du denn??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt jemand Humana Pre?

Antwort von Soula1501 am 28.08.2006, 10:56 Uhr

wir hatten anfangs Humana Pre, leider hatte unser kleiner Zwerg davon arge Probleme mit dem Stuhlgang, deswegen haben wir dann umgestellt.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.