Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 29.08.2006, 8:07 Uhr

Unterschiedliche Marken??

Guten Morgen!

Wollte mal horchen, wer von euch zwei unterschiedliche Milchnahrungen füttert, also z.B. den ganzen Tag ne Pre von Hipp und abends ne 1er von Alete (nur als Beispiel!!), und wie Eure Mäuse das vertragen??

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!

LG

 
2 Antworten:

Jain! Nur übergangsweise als ich umgestellt habe auf ne neue

Antwort von Bübchen_2006 am 29.08.2006, 8:29 Uhr

Sorte. Da gab es 3 x Hipp 1 und 2 x Holle 1. Dann irgendwann 3 x Holle 1 und bis das Paket Hipp leer war, gab es halt beides. Hat unseren Knirps irgendwie überhaupt nicht gestört.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH!!!!

Antwort von Andrea80 am 30.08.2006, 23:23 Uhr

Hallo...

Tagsüber bekommt Josephin Aptamil Pre und Abends bebivita 1. Sie verträgt das ganz wunderbar... und schläft durch! Das war auch einer der Gründe, warum ich die 1er gekauft habe. Ich wollte eigentlich ganz langsam komplett umstellen, aber meine Hebi meinte, von der 1er würden die Babies eher dazu neigen, dick zu werden... also bekommt Josephin tagsüber noch die Pre. Sie trinkt pro Mahlzeit 200 ml... bevor sie durchschlief bekam sie 5-6 Mahlzeiten, und somit wurde die 1000ml-Grenze häufig überschritten. Durch die Umstellung bekommt sie jetzt nur noch 4-5 Mahlzeiten und bleibt unter 1000 ml.

Für uns ist das die beste Lösung... so bekommt sie noch eine Weile die gute Pre-Nahrung, schläft durch und überschreitet die 1000ml-Grenze nicht mehr... Mit der Verdauung klappts auch super, sie hat keine Verstopfung, keinen Durchfall, keine Blähungen und auch sonst gehts ihr damit super!

Allerdings muss jeder selbst das Richtige für sein Baby herausfinden! Denn nicht jedes Baby reagiert gut auf eine Nahrungsumstellung...

bebivita hab ich übrigens ausgewählt, weil es günstiger ist als Aptamil und irgendwann kommt die Zeit, dann bekommt Josephin keine Pre mehr und dann brauche ich nicht nochmal umzustellen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.