Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 28.08.2006, 16:19 Uhr

***Stillen-, Flasche- und Pumpen-Frage***

Hallo !!!!

Bei meinem Sohn hatte ich einen Notkaiserschnitt und mir wurde nicht gesagt, dass die Milch spaeter kommt und so habe ich unterstuetzend die Flasche mit Saeuglingsmilch gegeben.

Soehnchen hatte sich dann so daran gewoehnt, dass er nicht mehr an die Brust wollte, weils ja so viel einfacher ging.

Ich war dann nervlich und koerperlich auch so fertig, da ich alle 2 Stunden gepumpt habe und doch nur 60 ml aus beiden Bruesten gebracht habe, dass ich dann nach 6 Wochen aufgehoert habe.....bin ja dann auch wieder arbeiten gegangen....

Jedenfalls will ich versuchen, dass es diesmal anders laeuft....

Allerdings muss ich diesmal auch wieder ca. 6 Wochen nach der Geburt mit arbeiten anfangen....

Nun weiss ich nicht, was besser ist....

1) Das Baby gar nicht an die Brust lassen, aber abpumpen und ausschliesslich Muttermilch mit der Flasche geben.....so dass das Baby dann keine Probleme hat von jemand Anderen gefuettert zu werden....????

Oder...

2) Es normal bis zu 6 Wochen an die Brust lassen und dann im Prinzip "ins kalte Wasser schmeissen" und zu hoffen, dass Baby zurecht kommt ???

Was meint ihr ???

Erfahrungen sind sehr willkommen !!!!!!!!

LG Diana

 
1 Antwort:

Sorry......falsches Forum.....braucht nicht lesen *schaem* !

Antwort von krümelchen06 am 28.08.2006, 16:19 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.