Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 28.08.2006, 17:49 Uhr

@rose33

Hallo!

Ging nicht so aus Deinem Beitrag hervor, ob Du auch Humana nimmst oder ne andere Milch (bzw. ich habs nicht gerallt:-)).

Naja, das übliche, was man so hört, Blähungen, Bauchweh. Aber wie schon geschrieben, das kommt ja immer aufs Kind drauf an, und dasselbe hab ich auch von anderen Marken gehört.
Hatte zwischenzeitlich auch mal überlegt, ob ich mal wechsel, aber wozu, wenn meine Maus die Milch gut verträgt?!? Nur weil ich im "Probierrausch" bin, muss ich ihren kleinen Magen ja nicht durcheinanderbringen!!

LG

 
4 Antworten:

Re: @rose33 - EndlichMama

Antwort von rose33 am 28.08.2006, 20:39 Uhr

... ich bin, beziehungweise mein Nachwuchs, ist mit Humana auch zufrieden... eigentlich habe ich gar nicht "unbedingt" vor zu wechseln, ich kam nur langsam ins Grübeln, wegen "LCP", ist ja darin nicht enthalten (wenn ich das richtig bemerkt habe?!) und es wird laufend darüber gesprochen, dass das LCP das Allergierisiko senkt... und kaum jemand spricht von Humana, als Anfangsnahrung. Kam mir schon so vor, als ob ich einen "Exot" kaufe und irgendwie "hinterm Mond" lebe... ;-)))

Aber: "Es gibt Hoffnung!" :-)))

LG
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rose33

Antwort von EndlichMama am 28.08.2006, 20:42 Uhr

Wie alt ist den Dein Nachwuchs?? Und wie bist Du bei Humana gelandet?
Aus ähnlichen Gründen wollte ich auch die Milch wechseln, aber da meine Maus eh einen empfindlichen Magen hat, hab ich uns das erstmal erspart. Wolltest Du zu Aptamil/Milumil wechseln??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rose33 - EndlichMama

Antwort von rose33 am 29.08.2006, 8:33 Uhr

Guten Morgen ;-)

Mein Nachwuchs ist 12 Wochwn alt.

Auf Humana kam ich bei einer vorgeburtlichen Krankenhausbesichtigung. Ein Arzt empfahl Humana und der Kinderarzt bestätigte die Meinung.

Ich dachte, wenn überhaupt ein Wechsel, dann an Beba.
Ich habe von Geburt an immer auch ein wenig gestillt, leider klappt es nicht voll... und da die Milch immer weniger wird, dachte ich, dass - wenn ich nur noch das Fläschchen gebe - ich auf ein Produkt mit "LCP" umsteige, um den Muttermilchverlust auszugleichen.

Mein Kleiner verträgt Humana Pre aber gut.


LG
R0se33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rose33

Antwort von EndlichMama am 29.08.2006, 9:07 Uhr

Guten Morgen!!

Bei uns war es ähnlich mit dem Stillen:-((

Wenn Dein Kleiner Humana gut verträgt, würd ich es sehr gut überlegen, ob ich wechsle. Auch wenn die andere Milch diese "LCP" hat, wer weiss, ob er sie überhaupt verträgt??

Falls Du wechseln solltest, kannst Du ja mal berichten, wenn Du magst?!?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.