Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilusha am 27.08.2006, 22:34 Uhr

Darf ich...

unseren Sohn vorstellen??
Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal reinschauen bei Babycol.oyla21.de

Mein allerliebstes Flachenkind ; )

Viele liebe grüße
Karen

 
9 Antworten:

Hhhhm, Seite geht nicht :-(

Antwort von Maintinchen am 27.08.2006, 22:42 Uhr

Wollt mir grad deinen Süßen anschauen, aber da kommt eine Fehlermeldung "Aufgerufene Seite existiert nicht".

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh...

Antwort von Ilusha am 27.08.2006, 22:58 Uhr

babycol wird natürlich klein geschrieben.
Also, babycol.oyla21.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh...

Antwort von Maintinchen am 27.08.2006, 23:04 Uhr

Das ist im Netz egal, Groß-und Kleinschreibung, sie geht trotzdem nicht, unten steht was von Passwort - vielleicht kommt man nur mit einem Passwort rein?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das versteh ich jetzt nicht...

Antwort von Ilusha am 27.08.2006, 23:13 Uhr

Meine beste Freundin war grad auch noch drin und mein Freund kommt auch einfach rein, aus der Firma...

Passwort braucht man nicht : ((

gibst du www ein??Das musst du da nämlich nicht, ist ohne www...
Ansonsten weiß ich leider auch nicht...
Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls es dich beruhigt, bei mir geht es....

Antwort von Bübchen_2006 am 27.08.2006, 23:28 Uhr

... allerdings habe ich Anfangs ziemlich lange auf nen Blauen Bildschirm starren müssen und nur Musik zu hören bekommen. Wollte schon wieder zumachen, aber dann kam mehr.

Die Schrift finde ich persönlich etwas unglücklich gewählt. Sie ist optisch zwar sehr hübsch, aber schlecht zu lesen. Ich habe nach 2 Sätzen keine Lust mehr gehabt - ist hübsch aber zu unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@bübchen_2006

Antwort von Ilusha am 27.08.2006, 23:33 Uhr

Was schlägst du für eine Farbe vor??
Habe jetzt nochmal Freundin angerufen, dass sie nochmal reingeht und sie sagt, bei ihr geht es ganz schnell??Kein Blau am Anfang, direkt Text...

Ihr habt aber komische PC´s *g*

Schade
LG Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ilusha

Antwort von Bübchen_2006 am 27.08.2006, 23:36 Uhr

Die Schriftfarbe finde ich schön, den Schriftstil würde ich ändern. Etwas gerader -weisst hoffentlich was ich meine... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Ilusha am 27.08.2006, 23:46 Uhr

Meinst du eine schmalere Schrift?Das ist ja jetzt impact, also eine dicke Schrift...

Danke für den Tip, werde mal experimentieren...
Aber schade, dass du keine Lust mehr zum Lesen hattest : (

LG Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das versteh ich jetzt nicht...

Antwort von Maintinchen am 28.08.2006, 9:25 Uhr

Ja jetzt bin ich reingekommen, ich Dumpfbacke hab gestern abend immer www davorgesetzt und dann ging es nicht... Und danach bin ich hundemüde ins Bett gefallen.
Kommt ihr aus der Nähe von Frankfurt? Wir auch, aus Seligenstadt. Kannst dir auch mal unsere Homepage anschauen: www.kleines-schneiderlein.de

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.