Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 27.08.2006, 14:37 Uhr

Kann ich von Nestle Beba auf Milasan wechseln?

Hallo in die Runde,

geben meinen Sohnemann 8 Monate von Anfang Nestle Beba HA Start Pre, kann ich einfach auf Milasan umsteigen? Aber gibt es da HA? Und dann gibt es ja nur 1 Nahrung oder? Geht da ein Wechsel????????????????????Und wie müssen die Zeitabstände zwischen den Mahlzeiten sein bei 1 Nahrung?

LG Jacqi

 
5 Antworten:

Re: Kann ich von Nestle Beba auf Milasan wechseln?

Antwort von AnneR am 27.08.2006, 14:44 Uhr

Es gibt von milasan alles was es bei anderen Marken auch gibt, also Pre, HA1, HA2, 1er und 2er und 3er.
Du kannst einfach wechseln, musst aber beobachten, wie er darauf reagiert.
Wie bei jedem Milchwechsel kann er anfangs Durchfall bekommen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich von Nestle Beba auf Milasan wechseln?

Antwort von Chrissicat am 27.08.2006, 15:39 Uhr

Würde bei einem Wechsel aber immer LANGSAM vorgehen! Also, erst eine Flasche am Tag von der anderen Nahrung, dann zwei etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich von Nestle Beba auf Milasan wechseln? @AnneR

Antwort von Maintinchen am 27.08.2006, 21:05 Uhr

Wo gibt es denn von Milasan HA-Nahrung? Bei uns gibt es da nur die normalen, also Pre, 1er, 2er und 3er Nahrung.
Hab ich noch nie gesehen...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns hat Kaufland die HA von Milasan!!!

Antwort von s.k. am 28.08.2006, 9:41 Uhr

ja natürlich kannst wechseln. Mach aber langsam und probier erst mal ob dein Kind die Nahrung verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich von Nestle Beba auf Milasan wechseln? @AnneR

Antwort von soula1501 am 28.08.2006, 11:00 Uhr

also geben tut es HA-Milch von Milasan (laut Homepage), gesehen hab ich die allerdings auch noch nicht im Laden, hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet, weil wir die nicht brauchen.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.