Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 25.08.2006, 19:57 Uhr

Ab wann habt ihr Saft gegeben oder Tee(Früchtetee)

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 8 Monate und wollte mal fragen was ihr da so angeboten habt an Trinken. Früchtetee oder verdünnten Saft??

LG Jacqi

 
3 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr Saft gegeben oder Tee(Früchtetee)

Antwort von AnneR am 25.08.2006, 20:57 Uhr

Meine Tochter ist ein Jahr alt und bekommt keinen Saft.
Sie bekommt Fencheltee oder Wasser, da sie noch liebend gern aus der Flasche trinkt.
Wenn sie aus dem Becher trinkt bekommt sie schonmal einen Schluck Saft mit Wasser verdünnt.
Ansonsten trinkt sie in der Krippe ungesüßten Früchtetee aus dem Becher.
Ach ja den Fencheltee hat sie schon ab der 3. Lebenswoche bekommen und mag ihn sehr gern, sie trinkt jeden Tag ca 300ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnneR

Antwort von berlinbaby am 26.08.2006, 13:47 Uhr

Hallo, auch ungesüßter Tee oder H2O aus der Flasche können die Zähne kaputt machen, weil der Speichel verdünnt wird und die schützende Funktion entfällt.... ist nicht böse gemeint- nur eine Info-war auch neu für mich, so war es beim Sohn einer Freundin, die dann auch Glas oder Lernbecher umstellen sollte/mußte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnneR

Antwort von AnneR am 28.08.2006, 9:22 Uhr

Aha ...danke für den Tipp...aber Alexis trinkt meistens schon aus dem Becher :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.