Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren+Matilda am 25.08.2006, 15:58 Uhr

Frage zum Stuhlgang

Hallo zusammen,
Marlene und Jakob (4 Monate) bekommen jetzt Milumil HA. Dadurch hat sich bei Beiden der Stuhl verändert, er ist sehr dünn und sehr wenig. Ansonsten geht es ihnen aber gut. Wie gesagt, das ist bei Beiden so, von wegen Kontrollgruppe :-))) Vorher haben sie Beba HA bekommen, da war der Stuhl wesentlich mehr und eher matschig. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit MIlumil Ha?

liebe Grüße,
Maren

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Stuhlgang

Antwort von lisa22 am 25.08.2006, 21:14 Uhr

Hallo

habe zwar kein Milumil, aber5 Aptamil HA1, ist ja auch von Milupa und der Stuhlgang ist auch so wie du es beschreibst

lg,lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.