Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 26.08.2006, 18:42 Uhr

Ab wann habt ihr einen Trinklernbecher verwendet?

Hallo,

wollte mal fragen ab wann ihr einen Trinklernbecher verwendet habt? Und wie kann ich es am besten beibringen davon zu Trinkenß(Mein Sohn ist jetzt 8 Monate)Und welchen Becher könnt ihr Empfehlen? Hab den von Avent, der der nicht auslaufen kann, aber ich komme mit diesen Ding nicht klar. Wenn Sohnemann trinken will kommt nichts raus. Unten ist so ein Gummidichtung am Sauger dran. HMMMMMMMMMMmm wisst ihr was dazu?

LG Jacqi

 
3 Antworten:

ab den 3.Monat

Antwort von BiLuBe am 26.08.2006, 22:28 Uhr

Habe unserer Tochter den Tee vom 3.Monat an aus dem Trinkbecher von Tupper angeboten. Sie hat ihn auch gern genommen. Mittlerweile ist sie fast 6mon. und wir üben das Trinken aus nem normalen Becher oder Glas... Mit Avent-Bechern kenn ich mich leider nicht aus...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr einen Trinklernbecher verwendet?

Antwort von minimann am 26.08.2006, 22:32 Uhr

hi.

ich habe nen trinklernbecher mit griffen von "nuby", auslaufsicher.habe es meinem kind mit ende 4.monat mal in die hand gegeben und nach paar mal probieren,hatte er den trick raus,das man das ja in den mund stecken kann.mittlerweile ist er ende 6. monat.perfekt kann er es noch nicht,aber immerhin.stell deinem kind den becher doch einfach mal hin,wenn er danach greift und zum mund führen will,hilfst du bissl nach.er muß sich ja auch an den neuen weichen größeren sauger gewöhnen.meiner hat am anfang immer das gesicht verzogen.

LG Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr einen Trinklernbecher verwendet?

Antwort von s.k. am 27.08.2006, 15:16 Uhr

Hallo
Hab bei meiner großen (jetzt 4,5) mit den NUK bechern angefangen und war auch super zufrieden damit. Halt auch auslaufsicher. Ich hatte ihn ihr mit 5 Monaten auf die Krabbeldecke gestellt. Sie hat ihn immer mal in der Hand gehabt aber nichts daraus getrunken. Nach 3 Tagen kam ich irgendwann mal aus dem Bad und er war halb leer. Also ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.