Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 25.08.2006, 4:47 Uhr

An RainqueeN

Hallo!

Ich habe dein Posting unten gelesen und schrecklicher Weise exakt das im Krankenhaus erlebt, was du auch erlebt hast. Allerdings mit ganz schlimmen Folgen, weil niemand das Problem der "zu wenig Milch" ernst nahm, also vom Krankenhauspersonal, endete es darin, dass mein Kleiner über Tage an den Tropf mußte. Ich habe eine schreckliche Zeit mit Unmengen an Tränen hinter mich gebracht... und werde wohl - MEIN LEBEN LANG - nicht mehr daran zurück denken, wenn es nicht sein muss.

Die Liebe, die wir unseren Kindern geben, ist das Wichtigste und es ist wichtig, dass sie satt werden, egal wie, ob mit Muttermilch oder Flasche!

Was soll Frau denn machen, wenn es mit dem Stillen nicht klappt?

Selbstbewußt bleiben!!!

LG
Rose33

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.