Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 25.08.2006, 20:00 Uhr

Was haltet ihr von Milasan??????

Hi, hab noch eine Frage,

was haltet ihr von Milasan dem Milchpulver? Ich habe mal gehöhrt das es us Süss sein soll. Was haltet ihr davon? Und warum ist es Billiger als Nestle oder Hipp? Wo liegt da der Unterschied??

LG Jacqi

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Milasan??????

Antwort von AnneR am 25.08.2006, 20:55 Uhr

Wie benutzen schon immer Milasan. (Nach dem Stillen)
Das hab ich früher auch bekommen, ist ein Waschechtes Ostprodukt und hat in meiner Familie noch niemandem geschadet :o)
Wir sind alle schlank und meine Tochter wiegt jetzt mit einem jahr 9,3kg, also wenig für ihr Alter.
Es ist denk ich das gleiche wie das teure Zeug wo Hipp oder Alete drauf steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Milasan??????

Antwort von sweet2709 am 25.08.2006, 21:01 Uhr

HuHu,

wir benutzen Milasan von Geburt an. Erfuhr von meiner Mutter, dass ich dies schon als Baby (DDR-Produkt) bekam und entschied dass es mein Kind auch bekommen soll. Verträgt es super, sei es die Milch wie auch die Gläschen. Warum es billiger ist - keine Ahnung. Kaufe jedenfalls kein Hipp, Alete etc pp., denn es sättigt, er verträgt es und es ist kostengünstig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Milasan??????

Antwort von ccat am 25.08.2006, 21:07 Uhr

hallo

wir geben es unseren kleinen auch und selber sind auch wir damit groß geworden.
mein freund ist gerade am probieren, er findet milasan schmeckt nicht süß, haben noch eine packung hipp zu stehen, die probiert er jetzt...
hipp schmeckt auch nicht süß, aber ein unterschied ist zu schmecken...
ich denke das muß jeder für sich entscheiden was man füttert...
nur weil es preiswerter ist muß es nicht schlecht sein...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Milasan??????

Antwort von norddeich am 25.08.2006, 21:44 Uhr

Hallo,

also wir hatten bis for 3 Wochen Humana HA1. Meine Maus konnte das nicht wirklich vertragen. Hatte grünen Stuhl und hat extrem viel gespuckt. Ne andere Mutter riet mir dann probier doch mal Milasan aus. Seit 3 Wochen also nehmen wir Milasan und sie verträgt es besser. Der Stuhl ist deutlich besser geworden und spucken tut sie kaum noch. Und süß finde ich schmeckt das auch nicht wirklich.
Ich denke nur weil es billiger ist ist es nicht schlechter.
lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Milasan??????

Antwort von Superbienchen am 26.08.2006, 11:33 Uhr

ich kenne nur das PreMilasan und das ist definitiv NICHT süßer als andere Pre-Sorten, kann es ja nicht sein, ist ja nur Laktose drinnen. meiner bekommt es öfters seit er 1 Jahr alt ist und verträgt es wunderbar. vorher kannte ich es leider nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Milasan??????

Antwort von satellite am 26.08.2006, 23:41 Uhr

milasan pre ist ökotest "sehr gut"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.