Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 24.08.2006, 14:06 Uhr

Reichen meinem Sohn 5 Fläschchen?

Mein Sohn in der 34SSw geboren(jetzt 8Wochen alt) hat seinen Rhytmus umgestellt.Er bekommt die probiotische 1er Nahrung von Hipp und trinkt 5 Flaschen am Tag mit ca.zwischen 110-130Ml.
LG Antje mit Etienne 8Wochen

 
5 Antworten:

Re: Reichen meinem Sohn 5 Fläschchen?

Antwort von Bübchen_2006 am 24.08.2006, 14:19 Uhr

wenn er zufrieden ist und ausserdem auch noch gut zunimmt: ja! Unserer hat nicht so viel getrunken mit 8 Wochen und schafft es jetzt (4 Monate) auch "nur" auf 5 x 180 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen_2006

Antwort von binesumsum am 24.08.2006, 15:03 Uhr

Darf ich dich fragen, wie du das "nur" gerade gemeint hast! Meine Kleine ist 4 1/2 Monate & trinkt 2x 190ml & 2x 230ml am Tag! Das ist doch auf jeden Fall genug oder? Was meinst du? Würde mich über deine Antwort freuen! Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 24.08.2006, 16:33 Uhr

Hallo Binesumsum

Keine Angst, damit wollte ich Antje lediglich sagen dass unser Knabe sooo viel mehr auch nicht trinkt. Sie hat ja Angst, dass ihre Menge zu wenig sei.
War Gestern noch bei der Mütterberatung und habe wegen der Trinkmenge gefragt. Sie meinte, wenn das Kind bis zu einem Zehntel!!! von seinem Körpergewicht zu sich nimmt sei das völlig ausreichend! Sprich: Mein Remo wiegt fast 7 kg, wenn er 700 ml trinken würde sei das auch ok! Die Schoppen bei euch passen gut, würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bübchen_2006

Antwort von binesumsum am 24.08.2006, 19:14 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reichen meinem Sohn 5 Fläschchen?

Antwort von s.k. am 25.08.2006, 9:37 Uhr

Hallo

Wenn dein Sohn zufrieden ist und Wöchentlich an Gewicht zulegt reicht es auf jeden fall. Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen altund trinkt 4 mal 140 ml Pre Hipp und einmal 180 ml Pre Hipp. Manchmal kommen wir auch nur auf 4 Flachen am Tag. Es gibt halt Kinder die brauchen mehr und andre weniger. Mach dir deshalb keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.