Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581 am 02.01.2007, 16:47 Uhr

Luftloch in der Babyflasche

Hallo zusammen,

hab mal ne blöde Frage: In den Babyflaschen ist doch immer so ein Luftloch. Wenn man die Flasche hält, muss dann das Loch offen bleiben (von innen gesehen). Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Unser Sohn verschluckt sich manchmal so sehr.

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Luftloch in der Babyflasche

Antwort von baby2411 am 02.01.2007, 18:42 Uhr

ähm... meinst du ob sie von innen mit milch bedeckt sein sollte? ja sonst zieht es luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftloch in der Babyflasche

Antwort von Ela2581 am 02.01.2007, 18:47 Uhr

Vielen Dank!!! Ich gebe nämlich nur ab und zu mal Tee mit der Flasche, ansonsten stille ich. DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.