Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina42 am 31.12.2006, 17:24 Uhr

Thermoskanne

Hallo an alle,

ich hätte von euch gerne mal gewusst, welche Thermoskannen das Wasser wirklich gut heiß halten. Ich glaube, da gibt es ziemliche Unterschiede von Marke zu Marke.
Ich brauche sowohl eine größere für zuhause und eine kleine für unterwegs.

Wäre für eure Erfahrungen dankbar. :o)
LG
Tina

 
3 Antworten:

Re: Thermoskanne

Antwort von freaky_78 am 01.01.2007, 10:27 Uhr

Ich habe eine Thermoskanne von Thermos und bin zufrieden. Das Wasser bleibt ca. 5-6 Stunden richtig heiss und dann kühlt das Wasser nach und nach ab; ich kann aber 12 Stunden nach Abkochen des Wassers immernoch richtig temperierte Fläschchen zubereiten (brauche nach 12 Stunden dann nur weniger kaltes abgekochtes Wasser ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoskanne

Antwort von MonaLisa07 am 01.01.2007, 11:23 Uhr

Habe eine kleine Kanne aus Edelstahl ca. 0,5l für Unterwegs. Ist keine Markenkanne, hat nicht mal 5 Euro gekostet, aber hält superlange das Wasser heiß. Min.10 Std.
Kleiner Tip: Erstmal heißes Wasser einfüllen zum Vorwärmen, dann auskippen und dann das heiße abgekochte Wasser einfüllen.
Grüße
MonaLisa07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermoskanne

Antwort von Maintinchen am 02.01.2007, 16:04 Uhr

Ich habe eine kleine Edelstahlkanne (0,5 l) von Alfi - die nehm ich für unterwegs (passt supi in die Wickeltasche) und auch für zuhause. In der Kanne hält sich mindestens 10 Stunden das Wasser heiß, die ist echt klasse!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.