Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 31.12.2006, 15:18 Uhr

hilfe!!bitte lesen

hallo leute

mein sohn(9wochen)hat aufeinmal hinter den ohren alles rot und es ist recht wund!!
weiß jemand was das sein kann??
was soll ich jetzt tun??
bitte um antwort!!
lg
melanie

 
4 Antworten:

Re: hilfe!!bitte lesen

Antwort von Saralina am 31.12.2006, 17:39 Uhr

Hi,

vielleicht ist da Milch hingelaufen oder es war da nach dem Baden noch nass, dann entzündet es sich dort recht schnell.
Vielleicht hilft Panthenol Salbe und sonst schön trocken halten. Weiss es aber auch nicht genau.

Alles Gute und Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!bitte lesen

Antwort von mami06 am 01.01.2007, 11:21 Uhr

Ich glaub Dir ja, daß Du aufgeregt bist, aber meinst Du, daß Du jede Frage mit "Wichtig", "Hilfe", "Bitte alle lesen" usw. einleiten mußt?
Wie auch immer, warum es da rot hinter den Ohren ist, kann man wahrscheinlich so nicht sagen, wenn man es nicht gesehen hat. Manchmal entstehen wunde Stellen durch nicht ausreichende Reinigung, manchmal durch zuviel Rubbeln. Ich würde die Stellen vorsichtig reinigen und dann eine Heilsalbe draufcremen, z. B. Hametum (homöopatisch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!bitte lesen

Antwort von Justi79 am 01.01.2007, 19:10 Uhr

Hallo,

ich denke auch das es sich um Stellen handelt die im Faltenbereich sind und sich entzündet haben da sie nicht richtig getrocknet wurden. Passiert super schnell, man muss immer die Stellen wo die Falten sind kontrollieren und trocknen.

Mfg Justi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!bitte lesen

Antwort von quautschi am 01.01.2007, 20:37 Uhr

Hallo,
also Clemens hatte das auch ziemlich oft. Ich habe dann ein Pflegetuch(Trocken) mit Hipp Öl getränkt und hinter den Ohren zum Saubermachen lang gewischt und dann mit der Hipp Wundschutzcreme eingeschmiert, hat super geholfen!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.