Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaetzschen am 30.12.2006, 20:34 Uhr

Nuck Sauger und Spucken

Hi,

ich habe da mal eine Frage wegen den Nuck Saugern. Was ist der Unterschied zwischen S und M auf den Saugern? Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und trinkt mit den Silikon Saugern recht gut!

Leider spuckt sie seit 2 Tagen immer mal wieder nach der Flasche. Also nicht nach jeder Flasche, ist das normal oder soll ich zum Arzt.

Es ist mein erstes Kind und mache mir Sorgen.

Danke für die Antworten...

 
3 Antworten:

Re: Nuck Sauger und Spucken

Antwort von Saralina am 30.12.2006, 21:16 Uhr

Hi,

S Sauger sind für Pre Nahrung oder Tee. M Sauger für norm. Milchnahrung.
S hat ein kleineres Loch.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuck Sauger und Spucken

Antwort von kaetzschen am 30.12.2006, 22:16 Uhr

Oh vielen Dank, da habe ich ja zum Glück die richtigen Sauger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuck Sauger und Spucken

Antwort von Jutta82 am 30.12.2006, 23:44 Uhr

Das mit den Saugern wurde ja schon erklärt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;-)

Wenn dein Spatz nicht schwallartig wieder alles rausspuckt und nicht nach jeder Flasche ist das normal.

Bei meinem kam auch ab und zu beim Bäuerchen wieder mal ein Schluck mit hoch... war halt noch nicht ganz unten ;-)

Gruss Jutta und Fabian(11 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.