Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 30.12.2006, 7:39 Uhr

Noch eine Frage wegen Nahrungswechsel...

Huhuu!

Noch füttern wir unsere Maus mit BEBA HA Start Pre...Nun haben wir aber keine Allergien und ich würde dann auf BEBA Start Pre wechseln...Kann ich das ohne Bedenken und Absprache mit dem Kia tun?

Die HA Nahrung wurde vom KKH empfohlen, da sie der MUmi am nähesten kommt...Abre ich denke dass die normale Beba Pre Nahrung auch so nah an Mumi ist, oder?

Achja und nun habe ich schon öfter gehört, dass HA NAhrung Probleme beim Stuhlgang verursacht...Ich kann nur sagen, dass unsere Maus manchmal ziemlich drücken muß...und hoffe, dass es mit edm Wechsel besser wird...

LG Yanni

 
3 Antworten:

Kann mir keiner die Frage beantworten? ...

Antwort von yanni am 30.12.2006, 12:51 Uhr

Oder einen Tipp oder einen gut gemeinten Rat dazu geben?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir keiner die Frage beantworten? ...

Antwort von baby2411 am 30.12.2006, 12:54 Uhr

Ich würde jetzt Flaschenweise umstellen, also immer eine Flasche HA durch eine normale Pre ersetzen, bis dein HA-Pulver alle ist.

Mehr brauchst du nicht zu beachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von yanni am 30.12.2006, 20:46 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.