Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 27.12.2006, 12:54 Uhr

Trübe Nuk Sauger!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist 5 Wochen alt. Ihre Flaschen spüle und sterilisiere ich nach jeder Mahlzeit. Nun werden die Sauger total trüb und milchig . . . wieso??? Mache ich was falsch? Hat jemand eine Idee, wie ich die Sauger wieder klar bekomme?

Ich nutze übrigens Nuk First Choice Flaschen mit Silikon-Saugern.

Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße, Jenny und Annalena

 
5 Antworten:

Re: Trübe Nuk Sauger!

Antwort von hunzi1983 am 27.12.2006, 14:29 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist auch so alt wie deine Tochter und ich habe das gleiche Problem mit den Flaschensaugern. Weiß leider auch nicht, was ich tun soll. Wahrscheinlich kaufe ich in den nächsten Tagen einfach neue Sauger, irgendwie hab ich da ein besseres Gefühl.
Lg
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trübe Nuk Sauger!

Antwort von Jessi1980 am 27.12.2006, 14:44 Uhr

Hallo,

also meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt und habe auch die Nuk Sauger aus Silikon aber meine sind wie neu. Sterilisiere sie auch nach jeder Mahlzeit. Ich spüle meine Flaschen und Sauger zuerst mit Spülwasser. Lass klares Wasser noch drüberlaufen und tu sie in meinen Sterilisator (neu von Severin). Danach lege ich sie auf ein Tuch und lasse sie von Luft trocknen.

Liebe Grüße Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi1980

Antwort von Jennybalou am 27.12.2006, 18:07 Uhr

Hallo Jessi,

genau so mache ich das auch. Aber bei mir werden alle trüb. :o(

Mein Steri ist von Nuk. Komisch . . . ???

Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennybalou

Antwort von daria am 27.12.2006, 21:01 Uhr

Hi,
ich denk das kommt drauf an wie kalkhaltig das Wasser ist wo du wohnst.
LG Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jennybalou

Antwort von Nadja82 am 28.12.2006, 0:22 Uhr

Hallo,

ich habe das am Anfang auch gehabt irgendwann hatte ich nach den abwaschen noch heißes Wasser im Wasserkocher und habe das einfach darüber gekippt und dann in den Steri getan seitdem mach ich das immer und habe dieses Problem nicht mehr.
Ich fand auch immer das die total ekelig aussahen.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.