Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja82 am 02.01.2007, 15:11 Uhr

Habe mal eine Frage zu Milasan!!!

Mein Sohn heute genau 12 Wochen alt bekommt seit ca. 4 Wochen Milasan 1 da er von der Pre nicht mehr satt wurde. Jetzt ist es so das er seine 8 Stunden ,seid dem er die 1er bekommt, am Abend auch schläft, aber halt einmal noch in der Nacht kommt. Wer füttert auch mit Milasan 1 und ab wann haben eure Mäuse die komplette Nacht durchgeschlafen, d.h. das ihr nachts nicht mehr raus musstet und was habt ihr für Erfahrungen mit Milasan gemacht?

Allen erstmal noch gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

liebe grüße...Manja mit Niclas

 
3 Antworten:

Durchschlafen hängt nicht von der Nahrung ab

Antwort von buchs am 02.01.2007, 15:26 Uhr

sonder vom Kind. Und seitwann muss man mit 12 wochen durchschalfen? Im übrigen sagt man bei einer Schlafeszeit von 6 (!) Stunden, dass ein Kind durchschläft. Ich frage mich wo also dein Problem ist! freu dich doch.
Meine denise ist jezt fast 13 Monate alt und ab und zu hat die sogar nochmal nahcts Hunger. sie lässt sich nicht mit Tee oder so abspeisen. Ich geb ihr was sie braucht. warum sollte dein Sohn mit 12 wochen nachts keinen Hunger mehr haben dürfen? Es leigt ganz allein am Kind, ob und wann es dafür bereit ist, nachts nicht mehr zu trinken! Ich denke mit 12 wochen muss dass noch nicht sein.
LGF buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klasse milch die milasan...!

Antwort von emmyi am 02.01.2007, 16:51 Uhr

frohes neues jahr wünsche ich dir/allen!

also, under fynn (6 monate) bekommt auch milasan. hatten vorher die hipp und wollten dann mal ne günstigere milch probieren. kann die milasan nur empfehlen. aber muss auch meiner vorgängerin recht geben, das die milch nichts mit dem schlafen zu tun hat.

fynn hatte phasen, da hab ich ign abends um 19 uhr hin gelegt und ihn erst am morgen um 9 uhr wieder zu gesicht bekommen. dann hatte er phasen wo er gegen 5 uhr wach wurde und jetzt gerade meint er auch mal wieder das morgens um 3 uhr doch ne ganz tolle zeit zu spielen ist :-)))

mach dich also nicht verrückt, sei froh das deine maus so schön schläft!

1000 grüße
emmyi & fynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kam mit Milumil prima zurecht

Antwort von gundel am 04.01.2007, 11:57 Uhr

Hallo,

allen anderen Muttis ein gutes 2007!

Ich war von Milumil begeistert.
Nicht nur, dass meine hungrigen Kleinen damit sehr zufrieden gesättigt waren, auch der Stuhl wurde endlich weicher.

Das soll wohl an den Prebiotics liegen, bei uns war das optimal.

Übrigens, das Durchschlafen kommt meistens dann, wenn man es kaum erwartet ;-)
Also, nur nicht drängeln!

Liebe Grüße
gundel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.