Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 02.09.2008, 20:30 Uhr

ich brauche mal einen rat- spucken nach trinken

Zwischendurch Bäuerchen machen lassen, wenn nötig, mehrmals!
Kleine Sauger verwenden, sonst schluckt dein Kind die Milch zu schnell... das würde mir jetzt als erste Maßnahme einfallen.

Unsere Tochter spuckt auch recht viel, wie dicken die Nahrung mit Nestargel an, damit ist das Spucken deutlich weniger geworden!! Sie spuckt jetzt nur noch, wenn sie zuviel getrunken hat!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

zusätzliches trinken

hallo,und zwar haben wir ein problem mit dem trinken zwischendurch.unser sohn,, 7 monate, trinkt zwischendurch nix.sein speiseplan: 6:00 210 ml aptamil 2 9:30 100 ml aptamil 2 11:30 mittagsmenü 14:30 seit gestern gob 17:30 milchbrei 19:00 150 ml aptamil 2 vor ...

von Mary1980 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Spucken (4 Wochen alt)

Seit zwei Tagen spuckt mein Sohn (wird Montag vier Wochen alt) nach jeder Mahlzeit. Allerdings nicht direkt, sondern meistens im Schlaf und dann richtig, richtig VIEL! Wie so eine kleine Fontäne..... Danach brüllt er dann und hat wieder ...

von Muddie2006 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken eure baby´s wenn sie durchschlafen?

hallo zusammen! meine alina (12wochen) schläft seit gut 4 wochen durch, nun fehlt uns ja quasi eine flasche, die sie aber über tag auch nicht aufholt. ich mache mir nun sorgen das es jetzt einfach zu wenig ist. sie kam mit nur 2240g normal zu welt(37+4ssw) daher hab ich immer ...

von Andrea81 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

spucken und flaschenverweigerung....

hallo ihr lieben ... ich hab ein (kleines?) problem ... meine tochter ist jetzt 3monate und sie bekommt seit der 2woche beba1...(wurde nicht satt deswegen die 1er von der hebi empfohlen) hat bisher auch immer super geklappt ...dann hat se angefangen zu spucken (da sie auch ...

von para 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken bei Milchumstellung

Hallo, meine Tochter Clara (5 Monate, 66 cm, 7500 g) bekommt seit der Entlassung aus dem Krankenhaus nach der Geburt Aptamil HA 1, da wir seit einigen Wochen das Gefühl hatten, dass sie nicht mehr satt wird, haben wir begonnen ganz langsam, d.h. Woche für Woche ein 1er ...

von Drachenmumy 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Bauchgluckern beim trinken

Und noch eine Frage? Haben Eure Mäuse das auch? Wenn ich meiner Lütten die Flasche gebe, gluckert es bei Ihr im Bauch bei den erste 6-7 Zügen ziemlich doll. Was kann das sein? Die Hebi meinte nur, ich solle das weiter beobachten. Ja und dann? Bauchschmerzen hat sie aber ...

von JuniMami180608 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel muss meine kleine trinken

Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar ist meine Tochter am 22.07 mit 2300g geboren und wird alle 3 std gefüttert. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel sie so ungefähr trinken muss. Schafft jetzt so ca. 70ml pro Mahlzeit. Ach ja sie bekommt abgepumpte Muttermilch falls das ...

von nicole0379 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wenig trinken, viel Schlaf

Hallo, vieleicht könnt Ihr mir einen Tip geben? Seit 2-3 Tagen trinkt meine kleine (6Wochen) deutlich weniger. sonst fast immer 200ml 1er Milch und jetzt immer so 120ml. Auch seit dieser Zeit schläft sie mehr als ich von Ihr gewohnt bin? Hat das was zu ...

von irmi29 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Spucken

Hallo, mein Junge ist jetzt 3 Wochen alt und spuckt seit neustem immer nach dem Trinken Milch wieder aus. Obwohl ich ihn zweimal Bäuerchen machen lassen (hintereinander) fühlt er sich danach total unwohl? Er würgt dann immer. Wenn ich ihn hoch nehme kommt trotzdem keine ...

von redcurly 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.