Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 30.07.2008, 12:48 Uhr

Bauchgluckern beim trinken

Und noch eine Frage?

Haben Eure Mäuse das auch? Wenn ich meiner Lütten die Flasche gebe, gluckert es bei Ihr im Bauch bei den erste 6-7 Zügen ziemlich doll.
Was kann das sein? Die Hebi meinte nur, ich solle das weiter beobachten.
Ja und dann?

Bauchschmerzen hat sie aber soweit ich das beurteilen kann nicht und auch bäuern tut sie ganz normal...wenn sie auch ein wenig länger dazu braucht.

Lg, JuniMami

 
5 Antworten:

Re: Bauchgluckern beim trinken

Antwort von irmi29 am 30.07.2008, 13:57 Uhr

Also meine hat das auch, bei Ihr kommt dass, wenn sie dollen hunger hat und sie die ersten Züge ganz schnell und meistens mit viel Luft runterschluckt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgluckern beim trinken

Antwort von anjos am 30.07.2008, 20:27 Uhr

Unsere Tochter hat das auch... sie trinkt anfangs sehr hastig und schluckt dabei viel Luft mit... das ist aber nichts ungewöhnliches.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgluckern beim trinken

Antwort von Ronja1982 am 30.07.2008, 20:43 Uhr

ist bei meiner auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgluckern beim trinken

Antwort von schadja am 30.07.2008, 21:48 Uhr

hallöle..

Meine tut es auch, weil sie hastig trinkt.Dann meckert sie kurz, denke weil sie etwas abuchschmerzen bekommt, nach ne minutelegt sich es wieder.
Also mach dir da kein kopf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgluckern beim trinken

Antwort von JuniMami180608 am 30.07.2008, 22:16 Uhr

Vielen Dank für die Antworten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wieviel muss meine kleine trinken

Hallo ich hab da mal eine Frage. Und zwar ist meine Tochter am 22.07 mit 2300g geboren und wird alle 3 std gefüttert. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel sie so ungefähr trinken muss. Schafft jetzt so ca. 70ml pro Mahlzeit. Ach ja sie bekommt abgepumpte Muttermilch falls das ...

von nicole0379 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wenig trinken, viel Schlaf

Hallo, vieleicht könnt Ihr mir einen Tip geben? Seit 2-3 Tagen trinkt meine kleine (6Wochen) deutlich weniger. sonst fast immer 200ml 1er Milch und jetzt immer so 120ml. Auch seit dieser Zeit schläft sie mehr als ich von Ihr gewohnt bin? Hat das was zu ...

von irmi29 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken von humana 1

hallo. ich hab mal eine dumme frage. woran merkt ihr, dass eure kleinen satt sind? meine kleine (5 wochen) trinkt jetzt von humana ha1 zwischen 150 und 200ml pro flasche. aber bei ihr kommt kein wirkliches zeichen, dass sie satt ist. ich würde evtl auch wieder auf die pre ...

von irmi29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel darf unser Kleiner trinken?

Unser Kleiner Wurm ist knapp 3 Monate alt. Er trinkt seit drei Wochen schon 200- 230 ml pro Mahlzeit. Für sein Alter empfiehlt die Verpackung aber 165 ml. Ich bin ratlos... Wenn ich ihm nur die vorgeschriebene Menge gebe, ist er nicht satt. Außerdem haben wir immer noch keinen ...

von daquo 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel Trinken mit fast 5 Monaten???

Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate. Sie bekommt die Pre-Nahrung von Humana. Eine zeitlang hat sie 4 mal am Tag 200 ml getrunken. Seit einigen Tagen sind es so um die 150 ml. Sie trinkt so alle 4- 4,5 Stunden, aber nach den ersten 100 ml auch nur so halbherzig. Ist das ...

von kitty-cat 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken/Essen von 6 Monate alten babys....

Hi! Mich würde mal wundernehmen, wieviel eure babys mit 6 monaten noch milch trinken (getrunken haben) und was sie sonst noch so bekommen. Meine Kleine, war ja schon immer eine schlechte trinkerin. jetzt trinkt sie immer noch ihre 600ml am tag isst aber noch so ca. 180g ...

von Maminka 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken und Zahnen

Hallo ich noch mal kann es sein das meine Tochter mit 19 Wochen vieleicht einen Zahn bekommt und deshalb so schlecht trink. ich versuche immer ihr etwas zu geben aber das endet meistens im Frust auf beiden seiten ab wann muss ich mir denn sorgen machen kann mir da jemand ...

von Jana2008 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Mit 19 Wochen nur unter protest trinken

Hallo liebe Mütter ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. meine Maus trink nur unter Protest und dann braucht sie auch noch sehr lange wir hatten das schon mal vor 3 1/2 bis 4 Wochen da hat sie mir sogar alles wieder ausgespuckt. der KIA sagte es sei alles in ordnung und ...

von Jana2008 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel Kuhmilch trinken 1 1/2-Jährige?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wird noch 1-2mal am Tag gestillt. Ich merke aber, dass es weniger wird, denn er ist nicht mehr so sehr bei der Sache. Es geht mehr um die Gemütlichkeit als um die Milchaufnahme. Seit einiger Zeit akzeptiert er Fläschchen und ...

von Telli 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Meine Tochter will nicht trinken...

Meine Tochter bekommt schon einmal täglich Brei zu essen. Dasklappt super gut. Jedoch will sie einfach nicht aus der Flasche trinken. wenn ein baby feste nahrung zu sich nimmt muss es doch mehr trinken, richtig?! ich versuche es schon seit einer ganzen Weile, sie mag jedoch ...

von Jenni86 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.