Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 24.11.2007, 17:18 Uhr

Ganz sicher nicht!

Ich sehe das genauso und bin schon sehr gespannt auf die Antworten die jetzt kommen! Ich denke, kein gesundes Kind verhungert freiwillig vor einer gesunden, vollen Brust! :-)

In diesem Forum ist es ja üblich, dass jemand mit anderer Meinung ¨über die anderen herzieht" oder "sie aufs boshafteste Weise als schlechte Mütter bezeichnet hat". :-) Mögen die Verteidigungs- und Anmachspiele beginnen. *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.