Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tin am 25.11.2007, 23:38 Uhr

Das habe ich aus den Postings nicht gelesen!

Hallo Muddie,

doch, schon im Betreff: "Ganz sicher nicht".

Ich meine Onkel Hipp war da der Erfinder vor noch garnicht sooo langer Zeit. Ich weiss noch aus Erzählungen von meiner Oma (die auch nicht stillen konnte), dass sie ihre Kinder mit ganz normaler Kuhmilch mit Fischöl gross bekommen hat.

Heute würde man die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber irgendwie ging es auch. Bin aber trotzdem froh, dass wir heutzutage leben:-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.