Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klakie am 23.11.2007, 7:37 Uhr

Sie trinkt und schreit,,trinkt und schreit

Hallo ihr lieben,bin zur Zeit ratlos.
Meine Maus ( wird am Sonntag 15 Wochen )
bekommt Hipp HA1. Seit ein paar Tagen ist es eine Qual ihr das Fläschchen zu geben sie trnkt etwas und schreit,obwohl sie hunger hat das geht die ganze Zeit so bis sie satt ist. Der Kinderarzt konnte nichts feststellen hat sie auch nur kurz untersucht.
Sie ist seit einer Woche extrem anstrengend schläft wenig,weint viel und will nur rumgetragen werden. Ich bin am verzweifeln.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
LG Bianca.

 
5 Antworten:

Re: Sie trinkt und schreit,,trinkt und schreit

Antwort von lily77 am 23.11.2007, 9:17 Uhr

hallo klakie

vielleicht ist es gerade ein wachstumsschub, kennst du das buch "oje, ich wachse" dort sind die schübe im ersten lebensjahr sehr gut beschrieben, auch wenn die angegebenen lebenswochen mit denen deiner maus nicht 100% übereinstimmen müssen.

ich mach' gerade mit meinem sohn - 17 wochen -auch eine ähnliche phase durch, er trinkt sehr schlecht und braucht sehr lange für sein fläschchen, aber das wird sich wieder geben, hatten vor ca fünf oder sechs wochen schon mal so eine phase, das wird sich geben.

ich kann dir das buch empfehlen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und schreit,,trinkt und schreit

Antwort von Nane79 am 23.11.2007, 9:24 Uhr

Es könnte nen Schub sein. Meine hat das auch immer gemacht. Sie hatte aber Kolliken. Ich habe mal gelesen das beim trinken der Darm anfängt sein Endproduckt los zu werden weil Nachschub von oben kommt. Das soll angeblich bisschen "zwacken". Manchen macht das nix aus, und andere schreien ganz schrecklich dabei. Macht sie kurz darauf die Windel voll?
Ich kann mich jetzt auch irren das es mit dem Darm so ist, will natürlich kein Blödsinn erzählen. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und schreit,,trinkt und schreit

Antwort von Lea-Joline am 23.11.2007, 9:31 Uhr

Hallo,

Ich kenn das Problem und habe auch das Buch "oje ich wachse" zu Hause. Ich bin der Meinung das das ein Wachstumsschub ist. Bei uns ging das fast eine woch so. Nun ist fürs erste alles wieder in Ordnung. meine kleine ist 17 wochen.

lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und schreit,,trinkt und schreit

Antwort von klakie am 23.11.2007, 9:40 Uhr

Hallo ich danke euch für die Antworten, ja ich habe auch das Buch Oje ich wachse, dachte aber es kann kein Schub sein weil da nichts von 15 Wochen Schub steht.
Ja es stimmt, sie macht ganz oft beim trinken die Buchse voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mundsoor?

Antwort von Sommerhut am 24.11.2007, 20:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte das auch als Baby.Sie hatte Mundsoor.Die Kinderärztin hat nur gesagt,ja dann haben Sie eben ein Schreikind.Doch damit gab ich mich nicht zufrieden,somal sie ja auch einen weißen Belag im Mund hatte.Sie hat wie bei Dir,gegessen,geschrieen,gegessen,.... .
So,dann bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und danach war ruhe.
Oder hat sie Halsweh?

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.