Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 16.06.2007, 14:48 Uhr

Flasche halten

Meine Tochter ist jetzt fast 1 Jahr alt (nächste Woche Sonntag ist der große Tag!) und hält ihre Flasche auch noch nicht alleine... sie will es einfach nicht... auch den Tee lässt sie sich immer brav von mir geben! Wenn ich den mal in der kleinen Flasche habe, dann kommt es ganz selten mal vor, dass sie selber nach der Flasche greift... aber sie hält die dann auch nicht hoch genug, zieht also nur Luft raus!

Na ja... es steht ja auch überall, dass man den Kindern die Flasche nicht in die Hände geben soll, weil das dazu führt, dass sie mehr nuckeln als wenn sie gefüttert werden... und das führt dann zu Karies! Ich denke aber, dass meine Tochter schon noch irgendwann lernt, ihre Flasche bzw. eine Tasse alleine zu halten ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.