Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 28.04.2008, 21:35 Uhr

Fläschenumfrage-Pre Nahrung

Hallo!

Ich habe im KH zwei Tage versucht zu stillen. Es war Streß pur für mich und meinen Zwerg. Dann kam das schlechte Gewissen dazu, eine Rabenmutter zu sein, wenn ich abstille. Aber letztendlich bin ich froh, dass mich eine Krankenschwester darin unterstützt hat. Ich hätte auch keine Lust gehabt ständig zu pumpen, die Milch war ja sowieso nicht anständig u. ich habe auch keine Lust mir noch mehr meine Brust kaputt "beißen" zu lassen. Also war es eine gute Entscheidung!
Meiner bekommt Aptamil Pre, weil sie es im KH auch hatten. Ich komme damit gut klar. Es ist zwar teuer, aber ich finde es bisher gut. Ich glaube jedoch, dass billige Nahrung nicht schlechter ist, da es ja sehr sehr strenge Richtlinien zur Herstellung von Milchnahrung gibt.
Mit einem 300g Pack komme ich ca. 3 Tage aus. Aber der nächste Wachstumsschub u. erhöhte Trinkmenge kommt bestimmt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Pre Nahrung, wieviel

Hallo und Guten Morgen meine Tochter füttert ihren Sohn diese Pre Nahrung von Hipp Er ist 3 Monate alt und trinkt derzeit 180 ml, (sie geht nach der Packung) und mein Enkel erwartet nachschub c.a 70 ml Es ist aber meistens morgens, nachdem er die Nacht, meistens von 20- c.a ...

von Mutter66 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.