Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 25.04.2008, 13:02 Uhr

Fläschenumfrage-Pre Nahrung

Frage 1: Ich habe bewusst entschieden, nach 6 Monaten Zwiemilchernährung einzuführen und mit 9 Monaten abzustillen.

Frage 2: Wir haben uns für Milasan Pre entschieden. Wie lange wir mit einer Packung ausgekommen sind, weiß ich nicht mehr.

Frage 3: Stiftung Ökotest hat mehrere Prenahrungen verglichen.

Frage 4: Nein, ganz und gar nicht. Laut Test sind alle Premilchen gleich gut. Die unterschiedlichen Preise resultieren nicht aus der Qualität oder Zusammensetzung, denn beides ist bei Anfangsmilch so streng reglementiert, dass es da ohnehin kaum Abweichungen geben darf. Ich tippe eher auf die Werbekosten, etc., die da auf den Kunden umgelegt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Pre Nahrung, wieviel

Hallo und Guten Morgen meine Tochter füttert ihren Sohn diese Pre Nahrung von Hipp Er ist 3 Monate alt und trinkt derzeit 180 ml, (sie geht nach der Packung) und mein Enkel erwartet nachschub c.a 70 ml Es ist aber meistens morgens, nachdem er die Nacht, meistens von 20- c.a ...

von Mutter66 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.