Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudie32 am 25.04.2008, 8:57 Uhr

Milchwechsel - verträglichkeit!!?

Hallo
wir haben diese woche die milch gewechselt für unseren sohn (5WO) - er wird auch noch gestillt.
wann merke ich, dass er die neue milch nicht verträgt?? am gleichen tag oder erst später??
danke
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Milchwechsel - verträglichkeit!!?

Antwort von zwergi82 am 25.04.2008, 10:18 Uhr

wieso hast du denn gewechselt?

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchwechsel - verträglichkeit!!?

Antwort von Hotsprings am 25.04.2008, 11:17 Uhr

ca. 10 bis 14 Tage später, dann ist er komplett umgestellt und an die neue Milch gewöhnt.

Aber wieso hast du gewechselt? Bauchweh, Blähungen, gespuckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchwechsel - verträglichkeit!!?

Antwort von MumOfMarie am 25.04.2008, 20:50 Uhr

Hallo,
ich denke, dass du eine Unverträglichkeit nach ein bis zwei Wochen merken solltest. Es dauert natürlich ein bisschen bis sich der kleine Körper auf die neue Milch eingestellt hat und reagieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.