Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 28.08.2006, 21:44 Uhr

@Bübchen_2006

Ich hoffe, das die Ergebnisse bei euch gut ausfallen werden.

Ein wenig Gedanken mache ich mir schon. So wahnsinnig toll sitzt man ja nicht in so nem Maxi Cosi und mit 7 Stunden reine Fahrtzeit plus Essen, plus Tanken, plus wickeln muss ich rechnen. Es wäre ja auch durchaus möglich, dass der junge Mann mir nach 4 Stunden klar macht dass er jetzt keine Lust mehr hat. Ich mache mir lieber vorher meine Gedanken und male mir den Worst-Case aus. Dann werde ich hinterher nicht überrascht. Im schlimmsten Fall muss ich halt anhalten, KiWa raus und spazieren gehen oder so. Nach spätestens 15 Stunden soll ich die 750 km wohl geschafft haben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.