Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 28.08.2006, 12:30 Uhr

@Bübchen_2006

Guten Morgen oder besser Mittag!
Tröste dich, unser Zwerg ist auch ein ziemlicher Bewegungsmuffel. Ich war völlig überrascht, als der sich plötzlich umgedreht hat. :-)
War gerade beim Kinderarzt. Alles in Ordnung mit dem Bübchen. Ist auch wieder geimpft worden - herrje, was war der am brüllen anschliessend. Das erste Mal das ich Tränchen sah. Sie meinte aber, dass ich das jetzt vermutlich öfter sehen würde. Das sollte nämlich jetzt so langsam beginnen mit den Tränen.

Ausserdem hat Remo seit wir die Milch geändert haben, etwas dünneren Stuhlgang. Alles bestens. Das liegt tatsächlich an der neuen Bio-Milch und ist sogar gut! Na dann... :-)

Solingen kenne ich wohl. Ich komme nämlich eigentlich aus Osnabrück. Und genau da fahre ich Mittwoch mit dem Zwerg hin. Bin schon sehr gespannt wie die Reise wird. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.