Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesumsum am 27.08.2006, 14:40 Uhr

@Bübchen_2006

Unsere Beiden scheinen sich wirklich ähnlich zu sein, wir haben auch so eine kleine "Pennerin", denn unser Tag sieht ganz ähnlich aus wie bei euch!


Unsere Kleine wird manchmal morgens gegen sechs wach, wenn Papa aufsteht, dann nehme ich sie zu mir ins Bett - Schnuller & dann schläft sie bis ca. 7 oder 7.30 Uhr dann trinkt sie 200ml & dann wird wieder bis 10 Uhr geschlafen (meistens muß ich sie dann wecken). Um ca. 12 Uhr gibt es dann wieder 200ml, vorher schläft sie meistens noch ne halbe Stunde. Dann ist sie ca. bis 14 Uhr wach! Dann wird noch mal kurz geschlafen 30 - 45 Min. Aber dann ist sie meistens den rest des Tages wach. 17 Uhr gibt es wieder 200ml & abends um ca. 20 Uhr (manchmal etwas früher oder auch mal später jenachdem wann sie müde wird) die letzte Flasche mit 200ml - Schnuller - Küßchen von Papa & Mama - Spieluhr & dann schläft sie ein. :) Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.