Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von renia70 am 23.06.2012, 14:43 Uhr

Baby trinkt plötzlich weniger!

Hallo ich brauche Rate/hilfe,

Meine Tochter wird morgen 24.06.2012 6 Wochen alt.

Leider hats mit der Brust nicht gereicht und wir mussten umstellen.
Wir begannen mit Aptamil Pre HA, dadurch hatte die kleine starke Blähungen/Koliken. Auf Rat unsere Kinderärztin sind wir umgestiegen auf Aptamil Comformil 1 und siehe da alles besten nachdem essen.Sie trinkt ca 70-80 ml. Seit ca.4 Tagen kommt sie auf eine trinkmegen von gezwungerne 40 ml. Sobald wir Anfagen trinkt sie brav und ruhig, dann nach kurzer Zeit wird sie unruhig und schreit und das wars mit dem trinken, jedoch ich versuchte weiter bzw zwingte sie sogar aber bei 40 ml ist Schluß.
Bei Kia waren wir schon und sie meint das sie vielleicht Halsschmerzen hat. Jedoch war sich der Kia nicht sicher, da sie nur leichte Pünktchen im Hals sieht. Daher meinte sie, dass wir mit der Flaschennahrung umsteigen soll auf Pre Beba oder von Hipp, und für die fragliche Halsschmerzen wurden uns Homöopathische Mittel verschrieben.Wir haben am Mi 20.06 gleich begonnen,jedoch essen haben wir nicht umgestellt wegen Angst vor Koliken usw.,und das trinnken war deutlich besser sowie mitden anderen Tagen.Heute wieder das selbe spielchen wie am Anfang!
Nun zu meine Fragen für Flaschen Kinder:
Lt Kia habe alle 3 Stunden die kleine geweckt, damit sie trinkt. Sollen wir so weiter machen oder sollen wir warten bis sie selber etwas trinken will, jedoch habe ich Angst das sie abnimmt?
Kann es sein das die Nahrung plötzlich nimmer schmeckt und sollen wir die Nahrung wirklich umstellen auf Pre?
Bitte um Hilfe/Rat, danke in voraus.
Lg Renia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.