Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renia70 am 24.06.2012, 20:53 Uhr

Baby trinkt plötzlich weniger!

Hallo,
Ich habe deine Rat befolgt und weckte meine kleine Süße nicht, damit sie essen soll. Nach 6 Stunden wurde sie munter, aber bei einer trinkmenge von 30 ml ist weiterhin schluß.Ganz Ehrlich das ist, nach so einen Abstand und für ihre Köpergewicht viel zu wenig. Faustregel ca 70 ml +/-.Frührer bzw vor ca 2 tagen hat brav ihre 70- 80 getrunken. Den Ganzen Tag über hat sie sage und schreib nur 160 ml getrunken.
Wir waren auch heute extra im Spital. Leichter Mundsoor ist die Diagnose.Daktarin Gel 3 tgl.
KIA wird mit sicherheit gewechselt und werde mir Privat eine KIA suchen. Das sie einen Mundsoor nicht erkennt ,bezweifle ich an ihrer Kompetenz
Das was mich troztdem beunruhigt ist, im KH sagten sie mir, in ihrem alter ,( heute 7 Wochen alt), sollte sie nur Aptamil Pre Michl trinken (nur Pre Nahrung). Wir geben ihr aber Aptamil Comformil 1, die meinte das ist zu viel! WARUM? Es steht extra von Geburt an, und meine KIA hat uns davon auch Probepäcken gegeben. Ich werde noch verrückt!!!!!!!
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Meine Süße trinkt/ißt jetzt weiterhin viel zu wenig,bei uns in der Wohnung hats knappe 29 Grad.
Ich bin bald nervlich am ende, oder mache ich mir zu viel sorgen.
Meine Kleine hat ja bestimmt schmerzen wegen den Mundsoor, aber das sie jetzt so wenig trinkt, kann ich auch nicht wirklich lassen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.