Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wellensittich am 18.06.2012, 12:47 Uhr

unruhig

Hallo,

meine Kleine ist manchmal beim Trinken etwas unruhig. Sie dreht dauernd den Kopf von einer Seite auf die andere und schaut die ganze Zeit rum. Da trinkt sie dann auch nur kleinere Mengen und ein anderes Mal liegt sie so schön ruhig im Arm und nuckelt ihre Flasche leer.

Ist das bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: unruhig

Antwort von Hutschewitt am 18.06.2012, 14:11 Uhr

Ab einem gewissen Alter schauen die sich um........Neugierde! Das ist ganz nomal, oder sie hat keinen großen Hunger.
Wenn sie leicht abzulenken sein sollte, minimiere die Reize, wie Radio etc.....beim Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von wellensittich am 18.06.2012, 17:15 Uhr

Die Reize minimieren klappt leider nicht da ich noch eine Tochter habe mit 21 Monaten und die ist ein kleiner Wirbelwind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von Hutschewitt am 18.06.2012, 17:55 Uhr

Tja.....du kannst sie dann nur andererweitig beschäftigen, was anderes fällt mir auch nicht ein.
Mit der Zeit denke ich, wird es besser......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von tingel am 18.06.2012, 19:00 Uhr

Ich hab die Erfahrung gemacht, das unser Sohn nicht richtig hungrig war, wenn er so zappelig war. Gibst du die Flasche nach Bedarf, oder schaust du eher nach der Zeit? Der Bedarf ändert sich ja gelegentlich immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig

Antwort von wellensittich am 18.06.2012, 22:08 Uhr

Ich gebe ihr die Flasche eigentlich nach Bedarf. Hab mir auch schon gedacht dass sie vielleicht doch noch nicht so hungrig war. Aber sie weint und ansonsten ist eigentlich auch alles in Ordnung und wenn dann die letzte Flasche auch schon lange her ist, dann denke ich dass sie Hunger hat.
Aber ich denke es ist so wie du schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unruhig

Hallo! Mein Sohn ist 10 Wochen alt seit Geburt bekommt er die gleiche Nahrung. Seit 1 Woche haben wir Probleme beim trinken er hat hunger zieht paar mal dann fängt er an zu schreien und will nicht mehr. Obwohl gleiche Sauger gleiche Nahrung ...

von melis07 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhiges Trinken an der Flasche

Mein Sohn (11 Wochen) trinkt ca seid 3-4 Wochen aus der Flasche. Er hat die Brust nicht mehr genommen, weil wir zufüttern mussten und er festgestellt hat, dass das ja aus der Flasche viel leichter geht... Naj jedenfalls hatten wir wahnsinnige Umstellungsschwierigkeiten. Er hat ...

von TineBiene86 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

unruhiger Schlaf - was kann ich tun?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat sehr oft (meist nur nachts) einen total unruhigen Schlaf. Er wacht oft auf, weint und findet dann einfach keinen Schlaf mehr. Entweder er erzählt dann stundenlang oder nörgelt. Hunger hat er keinen, das haben wir schon ...

von sweetybaby1701 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhig!!!

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich habe jetzt 1 monat gestillt, jetzt ist sie auf Flaschennahrung, da ich zuviele Entzündungen in der Brust hatte. Sie hat jetzt alle 2 Tage nur Vedauung und ist abends total unruhig, will nicht schlafen, ich stecke ...

von Alias70 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

mein baby wird total unruhig beim fuettern....

hallo, mein sohn ist jetzt neun wochen alt und trinkt alle 4 std. ca 140-180ml. seit ein paar wochen, wenn ich im seine flasche geben dann wird er ganz unruhig. es sieht aus als er versucht zu zu druecken (stuhlgang), als er aber nicht koennte . er hat aber keine ...

von memi1984 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

unruhig, schlecht am essen, unruhiger schlaf.....?

guten tag! meine alina ist nun 13wochen und 3tage, am freitag hat sie ihre erste impfung bekommen(6-fachimpfung), und seit samstag ist sie wieder komisch! sie schläft nicht mehr durch wird gegegen 2uhr wach, davor hat sie aber bestimmt schon 30min gemekert (gebrummt usw) dann ...

von Andrea81 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.