Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 23.06.2012, 11:42 Uhr

Aptamil Pre/Stuhlgang während oder nach jeder Flasche (5 Tage alt)

Hey Mädels

Ich konnte diesmal leider nicht stillen nun bekommt meine Kleine die Pre Nahrung von Apramil und kackat bei oder nach jeder Flasche. Stuhlgang ist gelb aber nicht wässrig. Eher breiig.

Ist das normal ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Aptamil Pre/Stuhlgang während oder nach jeder Flasche (5 Tage alt)

Antwort von Hutschewitt am 23.06.2012, 12:20 Uhr

Fast alle Babies haben wärend des Trinkens Stuhlgangs oder kurz danach, das Trinken regt die Verdauung an.
Farbe des Stuhls ist ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre/Stuhlgang während oder nach jeder Flasche (5 Tage alt)

Antwort von Janine3003 am 23.06.2012, 13:46 Uhr

Supi da bin ich ja beruhigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre/Stuhlgang während oder nach jeder Flasche (5 Tage alt)

Antwort von lanti am 23.06.2012, 18:35 Uhr

Hallo,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Gelblicher breiiger Stuhlgang ist ganz normal. Auch dass sie immer dann "Platz macht", wenn sie trinkt und somit nachfüllt in in Ordnung (besser häufiger Stuhlgang als Verstopfung). Das ist bei vielen Kindern so und ja auch gut nachvollziehbar :)

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil pre oder Aptamil comfort

Hallo, meine Tochter ist 8 Wochen alt. Ich habe ihr am Anfang die Aptamli pre gegeben. Sie hatte dann starke Blähungen und wir haben von der Hebamme erfahren dass es diese Aptamil Comfort gibt. Auf diese haben wir dann umgestellt. Eine große Besserung habe ich nicht gemerkt. ...

von wellensittich 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

weiß jmd. den Unterschied zw. Milupa Pre und Aptamil Pre ??

Hallo, im KH bekam der kleine Aptamil Pre und ich hab mir aber schon Milupa Pre nach Hause geholt weil ich damit bei meinem 1. Sohn super Erfahrung gemacht habe mit der Verdauung. Der KA meinte im KH bei der U2, ich könnte ruhig umstellen wenn ich gute Erfahrung gemacht hätte, ...

von lady26 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre - Was bezahlt ihr dafür?

Hallo, ich füttere schon seit der Geburt Aptamil Pre und habe immer so um die 15,15 Euro für ein Paket (800 g) bezahlt. Hab sie immer in verschiedenen DM-Märkten gekauft. Nun war ich am Wochenende in einem DM-Markt im Sauerland und dort kostet Aptamil Pre nur 11,98 Euro!!! ...

von meve 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre Trinkfertig???

Hallo zusammen, es gibt doch diese trinkfertige fläschchen, aber leider gibt es sie nur über ebay zu bestellen. Weiss jemand von euch, wo ich diese kaufen kann. anbei der link, welches ich meine: ...

von Nuray-Can 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aptamil pre

Frage zu Stuhlgang

Hallo liebe Mamis, schreibe das erste mal hier und hab mal eine Frage. Meine 4 Monate alte Tochter wurde 3,5 Monate voll gestillt und jetzt bekommt sie die Flasche ( Humana Pre ) und morgens wird sie noch gestillt. Sie hat jetzt seit ein paar Tagen etwas härteren Stuhlgang ...

von SilkeK82 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.