Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 21.06.2012, 0:15 Uhr

Windeln

Hallöschen ,


was nimmt ihr für Windeln und wie zufrieden seit Ihr????


Bin Neugierig auf viele Antworten.

Wir benutzten Pampers dann Babylove und jetzt die von Aldi und finde die geniaaaaaaaaaaal sind genau so gut wie original Pampers :))))))


LG

 
15 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von emma-baby am 21.06.2012, 7:26 Uhr

Hallo

Wir nehmen für die Nacht und wenn wir unterwegs sind Pampers und für zu Hause Babydream.
Die Babylove von DM sind zu oft ausgelaufen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Hazeleyes am 21.06.2012, 15:29 Uhr

Bei uns haben sich die Aldi-Windeln durchgesetzt. Die Babylove waren ok.
Und ich muss sagen, dass ab und an die Pampers nicht stand gehalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.06.2012, 15:30 Uhr

wir haben die von Pampers.. andere nehmen wir nicht.
die von Babylove gehen ja mal ganz und garnicht!! und beim Aldi kaufen wir nicht ein..
Pampers hatten wir von Anfang an,sogar in der Klinik. sind günstig hier jedenfalls und sehr sehr gut. Laufen weder aus noch sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mama12 am 21.06.2012, 21:58 Uhr

Nur noch Pampers.

Haben schon viele durch, weil wir eventuell sparen wollten. Babydream sind okay, Babylove gut, Windel-LKW gut, Aldi die grüßte verarschung, nach einer Stunde war der Rücken klatschnass, die halten echt nichts, hab von der Packung bis auf 6 die wir getestet haben alle weggeworfen.

Pampers sind doch das einzig wahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Claudia.85 am 21.06.2012, 23:56 Uhr

hmmm ich denk das ist bei jedem anders also babylove größe 3 ist meinem viel zu groß und die 2 zu klein die von Aldi größe 3 sitzen perfekt sind viel weicher und läuft nichts aus PERFEKT kann ich nur sagen und Pampers ist zu teuer und ich wechsel tagsüber ca alle 2 std...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mama12 am 22.06.2012, 9:38 Uhr

Da sieht man mal wieder, dass jedes Baby anders ist :)

Und ich kaufe Pampers immer auf Vorrat, wenn sie irgendwo im Angebot sind, haben nun für sicher 3 Monate Vorrat, da ich bei Schlecker zugeschlagen habe und so sind es nur 10ct pro Windel. :D

Alle 2 Stunden? Wow, ich wechsel am Tag etwa 5 Mal, also morgens beim Aufstehen, und zum schlafen abends um halb 8, und dann halt so wie es hinkommt, meistens nach dem Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Princess01 am 22.06.2012, 10:49 Uhr

Bei meinem Sohn nur Babylove.
Bei meiner Tochter erst Pampers, dann auch Real da sehr klein und jetzt nur noch die von Rossmann. Ich hab auch das Gefühl das sie die Pampers nicht mehr so gut verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Hailie am 22.06.2012, 12:08 Uhr

Beim Großen hatten wir nach den NewBorn von pampers, Babylove, Lidl & aldiwindeln (nord). Die Aldi haben sich durchgesetzt.
Beim Kleinen hatten wir die Newborn von Babylove, danach die Minis von Babylove und nun sind wir wieder bei den Aldiwindeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Schippchen am 22.06.2012, 12:45 Uhr

Die 1er hatten wir komplett von Babylove, die 2er jedoch rochen schon sehr unangenehm, vor allem wenn allein nur Urin drin war, daher wechselten wir zu Pampers.
Da jedoch nur die simply dry, die extra dry laufen bei meiner Tochter ganz schnell aus.

Meine Tochter hat allerdings auch dicke Speckbeinchen und einen eher schlanken Bauch, Babylove 3 lief ebenso aus.

Einmal haben wir 3 große Pakete für jeweils 9,99 bekommen (bei Größe 3 waren da ja noch ordentlich welche drin!) nun such ich grad nach nem ähnlichen Angebot, da die 4er noch gut ne Weile halten. Bei Durchfall haben wir aber schon einmal die 4+ genommen, um auf Nummer Sicher zu gehen, da kam sonst schon beim Windelfüllen alle an den Seiten raus

Super wohl fühl ich mich damit allerdings nicht, da Pampers die Inhaltsstoffe oft ändert, ohne den Verbrauchern davon etwas zu sagen. Daher kommen oft plötzlich Unverträglichkeiten zustande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Hutschewitt am 22.06.2012, 12:49 Uhr

Bei uns läuft gar nichts aus, egal welche Windeln.
Besonders saugsark und nicht so speckig finde ich Pampers. Die nehmen wir meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudia.85

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.06.2012, 16:06 Uhr

naja also das ist ja dann kein Wunder das du dann so einen WIndelverbrauch hast.. Alle 2.std. wechseln also das ist schon ziemlich häufig..
Wir wechseln ca. alle 4 std. oder länger.. Je nach dem.
Im Moment hat der Kleine Tagsüber auch meistens keine Windeln an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia.85

Antwort von Claudia.85 am 22.06.2012, 19:37 Uhr

wie alt ist den dein kleiner? und wo legst du ihn den bitte hin falls er mal muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia.85

Antwort von 3Wunder am 22.06.2012, 19:38 Uhr

Pampers sind der letzte Müll, da bezahlt man nur den Namen.

Unsere hat die absolut nicht vertragen und ist furchtbar wund geworden.

Wir nehmen jetzt nur noch die DM Babylove Windeln, die sind toll.

Denn nicht immer sind die Dinge wofür Werbung gemacht wird, die besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia.85

Antwort von Baby_2011_Xx am 23.06.2012, 13:56 Uhr

20 Monate ist er.. er geht aufs Töpfchen.. und ansonsten wenns mal in der Wohnung passiert , pech gehabt ist nichts tragisches und kann man auch wieder putzen..
und unterwegs hat er manchmal eine an, und wenn nicht dann kann man entweder da aufs klo oder draußen im Freien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Wunder

Antwort von Missy27 am 23.06.2012, 14:24 Uhr

Das kann man aber nicht so pauschal sagen. Meine Tochter wurde von den Babylove und Babydream Windeln total wund, der Po war auch immer irgendwie feucht, egal wie oft ich gewickelt habe. Die Ökowindeln von Babylove verträgt sie dagegen Super. Und ansonsten Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.