Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina-81 am 05.06.2007, 20:51 Uhr

Auf anraten des arztes bebivita....

Nabend,
also mit Milchzucker wäre ich vorsichtig. Ich arbeite als Kinderkrankenschwester (nur momentan nicht wg. Mu-Schu). Milchzucker kann Blähungen machen. Also ich will Dir hier nix aufzwängen oder ähnliches, es ist einfach nur ein Tip den du ausprobieren kannst.
Vorteilhaft wäre es wenn Du Pre-Nahrung fütterst, am besten eine mit Prebiotics, wie z.B. Aptamil Pre. (Von Milumil würde ich persönlich die Finger lassen, wir sagen immer es ist die Pommes unter den Nahrungen, aber auch das ist von Baby zu Baby unterschiedlich). Der Vorteil bei Aptamil ist, das diese Marke eine irre Spannbreite hat, von Aptamil AR über Comformil u.s.w. Ich mache das so, daß ich meinem Wurm vor der Mahlzeit ein paar Schlücke Fencheltee (keinen Instandtee sondern Beutel und auch nur kurz reinhalten) od. abgekochtes Wasser gebe und dann die Pre Nahrung. Geht wunderbar.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.