Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von osterhasenfrau am 04.06.2007, 9:29 Uhr

Kein Panik

Hallo,

erstmal das wird sich schon einpegeln.

Die tägliche Trinkmenge kannst du berechnen: es sollten 1/7 bis 1/6 des gewichtes sein, verteilt auf (in diesem Alter ) 5-6 Mahlzeiten.

Gegen Verstöpfung kannst du den Milchzucker dazugeben, den kannst du nach Erfolg dosieren, also auch ehr als 1 Tl pro Flasche. Wenns nicht geht würd ich nochmal den KA fragen.

Bei der Gewichtszunahme wünscht man sich so 150 g pro Woche, Minimum 100g, darunter sollte es auf keinen Fall sein. Aber das sieht ja gut aus bei Euch.

Gibtst du ihm ne Pre Nahrung? Dann darf er soviel trinken wie er mag, allerdings sollten es nicht mehr als 1000ml pro Tag sein. Die Berechnung derTrinkmenge macht man nur bei ner Folgemilch (1er, 2er,...)

Lg
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.