Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007 am 02.06.2007, 13:35 Uhr

Ha Nahrung

Hallo Mädels,komme mir langsam doof vor:o(habe aber immer noch Probleme mit der Milchnahrung meines Kleinen!Es ist zum Haare raufen...Ich füttere nun seit 3 Wochen Hipp Ha 1,kann es sein,das er davon Blähungen bekommt?Hat jemand Erfahjrung?Gestern Abend hat er plötzlich geweint,als er dann pubste hat er gleich weiter geschlafen.Liegt es an der Nahrung oder ist vielleicht eine andere Ha besser?Aptamil oder so?Erwird morgen 2 Monate.Danke Euch im Voraus,ein schönes Wochenende,Kerstin + Marvin

 
2 Antworten:

Re: Ha Nahrung

Antwort von heidy72 am 02.06.2007, 14:31 Uhr

Hallo,
Blähungen haben die kleinen doch öfter, egal ob sie gestillt werden oder das fläschen bekommen. Da würd ich mir keine sorgen machen. Die Nahrung umzustellen, bewirkt meistens das gegenteil,das die beschwerden eher noch schlimmer werden.
Lg
Heidy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha Nahrung

Antwort von Diana28 am 03.06.2007, 9:51 Uhr

Hallo!

Also ich kann dir sagen hab die gleichen Probl. wie du, meine kleine ist jetzt 3W. alt, und wir haben Aptamil HA1, und Pre probiert.(die hatten im Krankenhaus schon mit HA1 angefangen) Hab deswegen auf Pre umgestellt dachte wird besser Fehlalarm, zudem braucht sie jetzt HA1, weil sie es gewohnt ist,und vom Pre einfach nicht satt wird. Jedenfalls hab ich gehört das Milasan1 ganz gut sein soll!? Doch jedes Kind ist anders, daher weiß ich nicht was ich dir raten soll. Weil wie Bonnie gesagt hat, das mit den umstellen ist halt auch immer so ne sache. Ich jedenfalls werd das mit Milasan1 mal probieren denk ich. Ich wünsch dir bzw.euch alles gute, gutes gelingen.

Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.