Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 03.06.2007, 12:03 Uhr

Hilfe habe paar Fragen....Bauchweh ect

Habe gestern 2Flaschen Milasan genommen statt das Aptimil was wir immer nehmen nun hat se heute früh arg geweint und ihre beine zu sich u dann wieder weg gestreckt ihr Bauch fühlt sich ab u zu hart an ist das Bauchweh???Wenn sie Trinkt gurgelt der Bauch was bedeutet das???? gurgeln...

Nun noch ein Problem das Aptimil ist mir ausgegangen nun habe ich nur noch Milasan u wollte ja langsam umstellen ...werde heute nur Milasan füttern könne ist ja Sonntag u soll ich dann morgen Aptimil kaufen u wieder langsam angfangen oderr einfach nur noch milasan?

Ich hoffe sie verträgt es weil sie eh schon unruhig beim trinken ist:-(((

 
3 Antworten:

Re: Hilfe habe paar Fragen....Bauchweh ect

Antwort von kimberlys-mom am 03.06.2007, 12:05 Uhr

und soll ich einfach bei Milasan bleiben geht das Bauchweh weg???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milasan macht manchmal Bauchweh!

Antwort von sabineko am 03.06.2007, 13:21 Uhr

Hallo,

es gab letztens schon mal ne Diskussion über Milasan. Leider macht das häufig Bauchweh, dein Kind ist also nicht allein.
Da hilft nur absetzen und ne andere Nahrung nehmen.Dann wird das Bauchweh weggehen. Aptamil ist eine sehr gute, dabei kannst du doch bleiben. Falls du eine preiswertere suchst( weiss ja nicht warum du umstellen wolltest)kannst du auch eine andere probieren. Allerdings ist eine häufige Umstellung der Nahrung nicht sinnvoll und erwirrt auch dein Kind. Ich würde dir empfehlen bei Aptamil zu bleiben.

LG
Sabine

Ps. schreib mal wies ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan macht manchmal Bauchweh!

Antwort von leamaus07 am 05.06.2007, 10:50 Uhr

meine kleine bekommt von anfang an milasan und hat keine probleme man soll das mit den bauchschmerzen nicht immer auf die narung schieben denn das eine kind bekommt bauchweh und andere nicht, ich finde milasan klasse es ist günstig und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.