Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine am 03.06.2007, 15:58 Uhr

Milchergänzung

Hallo an alle,

Ich bin heute das erste mal in diesesm Forum.
Gestern war ich bei einer Freundin, sie hat eine 7 Monat alte Tochter. Sie hat mir das neuste gezeigt, mich hat es fast von den Socken gehhauen. Und zwar gibt es schon fertige Milch in der Plastigflasche die man nur noch warm machen muss oder auch kalt serviren kann. Einen Schnuller muss man auch noch an der Flasche befestigen und schon ist die Milch fertig. Erstaunlich oder?
Auf der einen Seite finde ich es überhaupt nicht schlecht, gerade wenn man unterwegs ist aber auf der anderen Seite hat das ganze einen komischen nachgeschmack. Oder?
Wie findet ihr das.

Liebe Grüsse
Phine

 
2 Antworten:

das gibts schon länger...

Antwort von Andrea25 am 03.06.2007, 20:32 Uhr

kenn ich sogra noch von meinem grossen und der ist bald sechs. ich fands für unterwegs superpraktisch, allerdings erst ab ca. einem halben jahr, weil ich die sehr nahrhaft und dick finde. wenn man z.b. mit dem auto in den urlaub unterwegs ist oder so kann man die ohne warmmachen geben... leider gibts die nur von den teuren firmen...von bebivita z.b. was wir füttern gibts die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchergänzung

Antwort von 2Zicken am 04.06.2007, 8:39 Uhr

Wo lebst dann du, das steht doch schon seit jahren in den Regalen, ich finds praktisch was bitte soll das für einen Nachgeschmack haben?
LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.